Kategorien
Uncategorized

St. Patrick’s Day-Party in Steffens Gasthof

21. März: St. Patrick's Day-Party
in Steffens Gasthof

Anlässlich des 888-jährigen Ortsjubiläums wird Larkin aus Berlin auf der St. Patrick’s Day-Party in Steffens Gasthof für ordentlich Stimmung sorgen.

Die Larkins sind eine 5-köpfige Band, die mit viel Spaß, Energie und Humor die irische Musik zelebriert. Mit ihren unterschiedlichen musikalischen Backgrounds haben die Musiker einen eigenen, kraftvollen Stil geschaffen.
Diese Band schafft verblüffend locker den Spagat zwischen traditionellen irischen Songs und Tunes und Eigenkompositionen. Mal kantig, ungezügelt und kraftstrotzend: Rasant gespielte Fiddle-Tunes dann wieder verspielt und beschwingt ….

…aber Achtung: Diese Musik macht süchtig und gefährdet die Langeweile!

… und was gehört noch zu einer St. Patrick’s Day Party? Irisches Bier vom Fass und Whisky – dafür sorgt Gastwirt Reiner Steffens.

Es erwartet Euch also auch 2020 wieder ein toller Abend mit toller irischer Musik!!!

2 Antworten auf „St. Patrick’s Day-Party in Steffens Gasthof“

Aufgrund der aktuellen Lage, der rasanten Entwicklung und der ausgesprochenen Empfehlung müssen wir schweren Herzens unsere Veranstaltung am kommenden Wochenende ebenfalls absagen.

Da wir uns aber auch sehr auf diese Veranstaltung gefreut haben, arbeiten wir bereits daran einen geeigneten Ausweichtermin zu einem späteren Zeitpunkt zu finden. Sobald wir da Vollzug melden können, werden wir das natürlich tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.