Kategorien
Uncategorized

888 Jahre Ohrel

1132-2020 … Ohrel wird 888 Jahre und das muss ordentlich gefeiert werden.

Alle Informationen werden wir hier in Zukunft präsentieren und darüber informieren.

2 Antworten auf „888 Jahre Ohrel“

Hallo zusammen,
leider macht uns ja die Corona Krise einen Strich durch die Rechnung. Wie sieht es mit den Karten für Torfrock aus? Wird der Betrag erstattet?
Viele Grüße
Maren Rudolf

Die Entscheidung ist ja noch sehr frisch. In dieser weitreichenden Form haben wir es nicht erwartet. NUn ist es aber so, dass der Termin in diesem August nicht stattfinden kann. Wir arbeiten jetzt daran einen Ausweichtermin dafür zu finden. Die Karten behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit. Sobald wir dazu Neuigkeiten verkünden können, werden wir Euch informieren. Habt etwas Geduld und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.